Eule zum neuen Jahr

Heute treffen wir uns mit einem Studienkollegen meines Mannes und dessen Familie und als kleine Aufmerksamkeit wollte ich noch etwas Gebasteltes mitbringen. So habe ich mich für eine Eule mit süßem Inhalt und Neujahrsgruß entschieden.


Ich habe dafür die Farben Olivgrün, DS-Papier Pfirsichparfait, Savanne, Schokobraun und Kürbisgelb genommen. Der Anhänger ist mit einem Neujahrs-Schrift-Stempel von Kaleidoskop Stempelschmiede und einem Pünktchen-Kreis-Stempel von Heindesign gemacht. An dem Anhänger ist außerdem noch etwas Band und zwei silberne Glöckchen befestigt. Gefüllt ist die Eule übrigens mit drei Ferrero Küsschen.


Während ihr das hier lesen könnt, sind wir schon unterwegs auf dem Weg nach Darmstadt.... Ich hoffe, das Wetter ist gut und es macht Spaß draußen zu sein. ;o) Euch allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Wer nicht so oft auf meinem Blog vorbeischaut, dem sei gesagt, dass ich so eine Eule schon einmal gemacht habe... schau hier. Die Anleitung dafür findet ihr dabei verlinkt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber