Ist denn heute schon wieder Geburtstag?

Ja, irgendwie schon...! Denn mein Schwager hat heute SEINEN Tag. ;o) Ich habe dafür eine Karte gebastelt, mit der ich an der Challenge von Inkspire_me #028 teilnehme.

Die Farben dafür sind kräftig in Blau- und Grüntönen: Pazifikblau, DS-Papier in Farngrün, Olivgrün, Vanille Pur und Savanne. Stempelfarben in: Anthrazit-Grau und Weiß.


Die Textstempel habe ich aus dem alten Gastgeberinnen-Set "Blumige Grüße" genommen und die anderen Stempel sind aus dem Set "Funky Four". (von SU)

Und jetzt nochmal die Karte im Ganzen....! ;o)


Für die Gestaltung der Karte habe ich übrigens auch drei Stanzen gebraucht: Die Wellenkreisstanze, den Kreis mit 3,5 cm Durchmesser und den Kreis mit 2,5 cm Durchmesser.

Und jetzt zeige ich euch noch die Sketchvorlage von In(k)spire_me:

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und am Besten etwas Zeit für die kreativen Dinge im Leben...! ;o)

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

  1. Wie schön, ich mag das Funky Four Stempelset so gern! Und Du hast es ganz toll in Deine Karte eingebaut. Freut mich, dass Du wieder mitgespielt hast!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombi für eine Männerkarte! Und super Sketch-Umsetzung. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub