Post für Freunde

Letzte Woche habe ich diese neutrale Karte gebastelt, doch wegen dem Spruch ist sie nicht ganz neutral, sondern eigentlich für Freunde bestimmt. ;o) Als Stempelsets habe ich mich für "Delicate Doilies" und das Gastgeberinnen-Set "Schmetterlingszauber" (beides Stampin' UP) entschieden.


Für die Karte habe ich folgende Farben verwendet: Savanne, Osterglocke und Kürbisgelb. Die Stempelfarben sind: Espresso, Senfgelb und Chili. Dann habe ich noch die Stanzen "Extragroßes Oval" und den "Kreis" mit 3,5 cm Durchmesser benutzt und die Ränder mit Stempelfarbe gewischt.

Der Schmetterling ist mit Pads unterlegt.
Zum Abschluss gab's noch ein dünnes, rotes Bändchen und fertig ist meine Freundschafts-Karte. :o)

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln