Schmetterlingszauber

Ich hätte am Anfang gar nicht gedacht, dass ich das Stempelset "Schmetterlingszauber" von Stampin' UP so oft benutze, habe ich doch schon etliche Schmetterlingsstempel.... aber ich habe es immer wieder in Gebrauch, wie auch für diese Karte. Außerdem habe ich noch Stempel aus dem alten SAB-Set "Denk' an dich" (ebenfalls SU) benutzt und einen Spruchstempel von Heindesign.

Die Farbwahl fiel auf: Vanille Pur, Petrol, Chili, und Limone. Stempelfarbe: Petrol.


Ich mag den Spruch unheimlich gerne und den Schrifttyp finde ich auch ganz toll. Geht es euch auch so?

Mit dieser Karte nehme ich an der Happy Freeday Challenge #43 teil. Dieses Mal hatte das Challengeteam wieder einen Kartensketch vorbereitet, der so aussah:

So, das war's nun von mir. Ich wünsche euch schon mal einen schönen Restsonntag und schicke viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas