Swaps zum Neujahrs-Stempel-Treff

Ach, es war gestern sooooo schön.... unser Neujahrs-Stempel-Treff! Das müsst man (Frau ;o) öfter machen! Es ist einfach toll, sich mit Leutchen zu treffen, die das gleiche Hobby haben.

Zu unserem Treffen wurden auch Swaps getauscht und so will ich euch heute mal meine zeigen, die ich zum Treffen mitgebracht habe. Ich habe zum Jahresbeginn einen kleinen Kalender verschönt....

Der Kartengrundstock ist in Wassermelone gewerkelt, außerdem habe ich Designpapier in Farngrün und Senfgelb benutzt und noch Papier in Rosé.

 Das Schwein ist aus einem alten Set von SU, ebenfalls die Pünktchen, sie sind aus dem aktuellen Set "Confetti". Die Zahlen findet ihr bei Kaleidoskop Stempelschmiede.


Im Innenteil habe ich noch Stempel aus dem SAB Set "Denk an dich" (2011) von Stampin' UP benutzt. Der Kalender - im Scheckkartenformat - war ein Werbegeschenk. ;o)


Das war's für heute von mir.... viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

p.s.: Zu meinem Eintrag Neujahrspuppen. Ich wusste ja nicht, warum die Puppen zwei Köpfe haben... hier die Antwort meiner Freundin: Der eine Kopf schaut ins alte Jahr, der andere ins neue.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub