Valentinsgrüße...

...waren das eigentlich nicht, aber man könnte diese Karte gut dafür verwenden. Ich habe sie für meinen Mann gemacht, bevor er auf Dienstreise gefahren ist. Und so habe ich dafür die "Wimpelduo Elementstanze" von Stampin' UP endlich mal als Wimpel und nicht als Tannenbäumchen benutzt. ;o)


Außerdem braucht ihr noch die Kreisstanze mit 1,9 cm Durchmesser. Die Buchstabenstempel sind aus dem Set "Just Perfekt Alphabet" und das kleine Herz aus dem SAB-Set (2011) "Denk' an dich", beides von Stampin' UP.

Die Farben: Wildleder, Vanille Pur und Chili habe ich benutzt. Das "YOU" habe ich einfach mit der Hand geschrieben. ;o)

Im Innenteil der Karte habe ich einen schönen Spruch von Jochen Mariss verwendet.
Der Spruch würde auch sehr gut zu dem Einzelstempel "Sail Away" (Segelschiff) von Stampin' UP passen. Oder was meint ihr?

Ich denke, dass diese Valentinsversion auch eine richtige Männerkarte ist: Keine Schnörkel, kein Glitzer, klein Bändchen und schon gar kein "Blink-Blink"!!

Wenn ihr übrigens noch etwas zum Valentinstag basteln wollt, dann solltet ihr bald loslegen... denn am 14.2. ist es wieder soweit!

Mit vielen lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln