Ausflug an die Mosel

Diese Woche ist es ja schon etwas wärmer, aber letzte war es doch extrem kalt. Am Sonntag (war's eben auch noch kalt) haben wir einen Ausflug an die Mosel gemacht. Die sah etwas anders aus als sonst, aber seht doch einfach selbst, die Bilder sprechen quasi für sich. ;o)


Es war wirklich verdammt kalt, ... damit ich einigermaßen gute Fotos bekommen habe, habe ich steife Finger in Kauf genommen.


Leider waren nicht nur die Enten und Möwen auf dem zugefrorenen Fluss. Wir haben gesehen, dass auf der anderen Seite auch Kinder auf der Eisdecke gespielt haben.... ganz schön gefährlich!!

Ich hoffe, meine Eindrücke von unserem Sonntagsausflug haben euch gefallen! In den nächsten Tagen muss ich mich unbedingt mal wieder an meinen Basteltisch begeben, damit ich euch hier etwas zeigen kann.... also, ich bin dann mal weg...!

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln