Frühlingshafter Milchkarton

Ich habe ja schon mal kurz erwähnt, dass wir am Sonntag an die Mosel fahren wollten... das haben wir letztendlich auch gemacht und uns nicht nur den zugefrorenen Fluss angeschaut, sondern auch Freunde besucht. Und was macht man, wenn man sich lange nicht gesehen hat und zu Besuch kommt... ja, man bringt ein Geschenk mit... so wie wir!

Wenn das Wetter schon trüb ist, so soll meine Bastelarbeit wenigstens farbenfroh sein und einen Ausblick auf's Frühjahr schaffen. Ich habe mich deshalb für einen Mini-Milchkarton im Frühlingsdesign
entschieden.

Die neue Briefmarkenstanze von Stampin' UP kam dafür zum Einsatz; außerdem Stempel aus den Sets "Perfect Postage", "Kleine Wünsche" und "Osternostalgie".

Für die Namen habe ich dann noch das Buchstaben-Set "Just Perfect Alphabet" verwendet und eine Mini-Wäscheklammer zum Befestigen.

Die Farben sind: Farngrün, Osterglocke, Safrangelb, DS-Papier in verschiedenen Farben (Reste) und Flüsterweiß.
Stempelfarbe: Olivgrün.

Die Herzen, habe ich genauso wie die Mini-Milchkartons, mit der Big Shot gestanzt. Ihr findet sie im Set "Junior ABC".

Morgen wird es hier dann wieder etwas frostig, denn ich werde euch (voraussichtlich) ein paar Fotos von der zugefrorenen Mosel zeigen. Also seid gespannt und schaut wieder vorbei...!
Bis dahin, liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Die sind ja schön geworden, deine kleinen Milchkartons! Gut, dass ich mir die Stanze diese Woche bestellt habe, das macht richtig Lust zum Nachbasteln!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box