Geburtstagskarte mit Zahlen

Werbung

Eigentlich mag ich Geburtstagskarten mit Zahlen nicht so gerne, aber dafür meine Schwiegermutter umso lieber und weil diese Karte eine Auftragsarbeit für sie ist, gibt es eben auch eine Zahl. Ihre Patentante feiert am Rosenmontag ihren 90. Geburtstag - echt wahnsinn!!


Für die Karte habe ich die beiden In-Colors Aquamarin und Petrol benutzt und außerdem noch Marineblau, Wildleder, Sahara-Sand und Vanille Pur. Die Stempelfarbe ist Petrol und StazOn (wasserfest) in Schwarz. Das Hauptmotiv habe ich mit einem Wassertankpinsel in Petrol ausgemalt.

Der große Stempel ist aus dem Set "Growing Green", die beiden kleinen aus den Sets "Itty Bitty Bits" und "Kleine Wünsche", alle sind von Stampin' UP.

Die Zahlen, sowie die Papierprägung ist mit der Big Shot entstanden.

Bei der Gestaltung habe ich mich von Freshly Made Sketches #21 inspirieren lassen.
Thank you for the great sketch!!! :o)


So, meine lieben Leser/innen... für heute ist Schluss. Heute Abend steht mein Bastelabend vor der Tür und ich muss bis dahin noch so allerhand machen. Also bis dann, startet mir gut ins Wochenende... und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte