Goodies für meine Gäste

Gestern Abend war mein 4. SU-Workshop. Sechs stempelbegeisterte Frauen, eine ganz junge Dame (von ca. 10 Jahren), plus meiner Wenigkeit und unsere Demo Melanie, haben sich in unseren heiligen Hallen eingefunden. Es war wieder ein sehr langer, schöner Abend.... allerdings auch nicht ganz unanstrengend für mich als Gastgeberin. ;o) Heute bin ich ziemlich platt!

Trotzdem will ich es nicht versäumen euch meine Gastgeschenke vorzustellen. Dafür kam mal wieder die Muffinstanze zum Einsatz! Außerdem habe ich den Blümchenstempel aus dem Set "Confetti" von SU verwendet. Die Grundfarbe war Wildleder, den Rest habe ich in verschiedenen Farben gestaltet.

Ich habe desweiteren noch den Wellenkreis (aus dem SU-Hauptkatalog) benutzt. Diesen habe ich mit der Prickelnadel bearbeitet.


In der kleinen Schachtel waren passend zum Muffin ein Backpulver und ein Vanillin-Zucker verpackt und obendrein noch ein kleiner Anhänger mit einem "Backstempel", den ich bei Srapbookheaven erstanden habe.

Die Rückseite sieht dann so aus...

Dafür habe ich einen Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Schmetterlingszauber" von SU benutzt.

Oben dann noch kleine Löcher reinstanzen und ein bissel Band drum... und schon ist das kleine Geschenk fertig. ;o)

Ich hoffe, dass meine Gäste inkl. Demo gut nach Hause gekommen sind und freue mich sie demnächst wiederzusehen...!
Danke, dass ihr da ward!!

Und nun an alle meine Leser/innen ein schönes, erholsames Wochenende! Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Liebe Christiane,
    vielen Dank für diesen schönen Abend!! Melanie hat uns viele SU Produkte gezeigt und erklärt wie und wo man sie einsetzen kann.
    Das Bachpulver und den Vanillezucker werde ich für eins deiner leckeren Kuchenrezepte verwenden.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es gefallen hat!!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln