Hochzeitswünsche in Wasabi

Heute gibt's mal ein frisches Grün... und zwar Wasabi-Grün... wenn's draußen schon so grau ist. Ich habe ein paar Hochzeitskarten gewerkelt und den Anfang machen diese hier:


Dafür habe ich Stempel aus folgenden Sets benutzt:

Das Herz aus dem Set "Perfect Postage", einen Stempel aus dem Set "Kleine Wünsche" und Stempel aus dem SAB-Set "Galante Grüße".

Außer der Farbe Wasabi-Grün, habe ich noch Farbkarton in den Farben Flüsterweiß, Schokobraun und DS-Papier mit Streifen in Farngrün ausgesucht.

Und dann habe ich auch noch etliche Stanzen gebraucht:
Das extragroße und das große Oval, das 3,5 cm große Quadrat, sowie die Briefmarkenstanze und zu guter letzt die Stanze Wellenkante.



Ich mag Grün für eine Hochzeit recht gerne... schließlich wird die eigentliche Hochzeit ja auch Grüne Hochzeit genannt. Für alle, die aber lieber andere Farben bevorzugen wird es in der nächsten Zeit auch noch andere Exemplare geben... ihr dürft gespannt sein!

Aber bei meinem nächsten Eintrag lüfte ich endlich das Ergebnis meines Großprojekts... dafür muss ich nun aber noch ein bissel was tun. Also, macht's gut... viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

  1. Schööön! Dezent und Edel - perfekt für die Hochzeit. Und mit Wasabi dennoch frisch und knackig!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln