Hoffentlich...

...ist diese Geburtstagskarte heute bei der Empfängerin angekommen, ...denn ich habe sie gestern erst verschickt und heute ist schon der große Tag!


Für die Karte habe ich wieder einen Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Swirls & Curls Verses" benutzt - natürlich dem Anlass entsprechend "Happy Birthday"!
Die Farbwahl fiel auf: DS-Papier in Veilchen, Rosé, Pflaumenblau und Savanne. Gestempelt wurde mit dem Ton Espresso.

Sicher könnt ihr sehen, dass die Ränder vom Textelement mit dem Schwämmchen gewischt sind.

Ich habe außerdem noch die beiden Kreisstanzen mit 2,5 und 1,9 cm Durchmesser verwendet, zwei Klämmerchen benutzt und etwas farblich passendes Garn zum Verschließen.

Es tut mir leid, dass die Bildqualität so schlecht ist, aber mein Fotoapparat hatte irgendwie seinen eigenen Kopf und nicht gemacht, was ich wollte. Aber ich denke, man kann die Karte wenigstens erkennen. ;o)

So, ich muss gleich mal weg und deshalb mach' ich Schluss für heute! Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln