Improvisieren...

Werbung

...muss man manchmal, vorallem dann, wenn man nicht alle vorgegebenen Materialien zu Hause hat. Mir ging es mit der Karte in "Holzoptik" so. Einen Film mit Anleitung für diese Optik findet ihr hier: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=E8oNp-_wd7U

Ich hatte nicht alle Stempelfarben zu Hause und ich besitze auch (noch) keine Stampin' Write Marker... aber ein Ergebnis habe ich trotzdem für euch....


Als Stempelfarben habe ich nur Weiß und Espresso genommen und statt einem Stampin' Write Marker einen braunen Filzstift. Die Papierfarben sind: Savanne, DS-Papier in Pazifikblau, Baiblau und Vanille Pur. Der Stempel ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" von Stampin' UP.

Mit diesem Exemplar will ich alle Bastler/innen ermutigen, ein bißchen zu experimentieren, wenn nicht alle Materialien vorhanden sind....
oft bekommt man trotzdem ein schönes Ergebnis!

Das war's mal wieder für heute...euch allen einen wunderschönen Tag...! Wahrscheinlich werde ich später etwas backen... wenn's draußen kalt ist, ist es klasse, wenn der Backofen noch etwas mehr Wärme schenkt. ;o)
Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys