Joy Fold Card - Birthday

Heute hat meine Schwester Geburtstag und deshalb zeige ich euch die Karte, die ich für sie gemacht habe. Es ist eine Joy Fold Card, die ich mit Anleitung hier entdeckt habe. Meine Karte ist dann so geworden...

Für dieses Projekt habe ich gleich zwei Stempel aus Gastgeberinnen-Sets von SU genommen und zwar: "Simply Soft" und "Alles Gute zum Geburtstag". Gestempelt habe ich in der Farbe Anthrazit.

Ich habe mich für die Farben Himbeerrot, Pflaumenblau, Kirschblüte, Flüsterweiß und noch Designpapier in Wassermelone entschieden. Schöne, kräftige Farben!

Ihr braucht außerdem noch die Wellenkreisstanze und Pads um diese zu unterlegen (wie das genau geht erfahrt ihr bei meinem Anleitungs-Link)!
Innen sieht die Karte dann so aus. Ihr seht... es gibt noch genügend Fläche zum Schreiben. Unten habe ich dann noch einen Spruch von Isabella Schneider eingefügt.
Ich hoffe, dass meine Schwester, trotz eisiger Kälte, heute einen schönen Tag hat (hatte)! Alles Gute nochmal an dieser Stelle!

Am Wochenende werde ich eine klitzekleine Blogpause einlegen... daher schon mal ein schönes Wochenende und bis nächste Woche! Freue mich, wenn ihr wieder vorbeischaut!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber