Motto-Kommunionkarte

In den meisten Gemeinden steht die Erstkommunion unter einem Motto, oder die einzelnen Gruppen haben einen besonderen Namen. Ich habe hier eine Karte zum "guten Hirten" gebastelt, denn diese Textstelle aus der Bibel ist das Thema für ein Kommunionkind, für das die Karte bestimmt ist. Da ich keinen Schäfer-und-Schaf-Stempel habe, habe ich auf dieses kleine Schaf aus einem alten Set von Stampin' UP zurückgegriffen und es mit einem Schriftstempel von Kaleidoskop-Stempelschmiede kombiniert.

Bei dieser Karte habe ich mich für die Farben: Savanne, Wildleder, Chili und Flüsterweiß entschieden und noch etwas DS-Papier aus dem Set "Florale Impressionen" (von SU) dazugenommen. Die Stempelmotive sind mit Pads unterlegt und etwas Streifenband darf auch nicht fehlen!


Heute muss ich zusehen, dass ich mit meinem Großprojekt etwas weiter komme, denn gestern habe ich dafür überhaupt nichts gemacht. Deshalb sage ich Tschüss für heute und schicke euch viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen