Regenbogeneinladung zur Taufe

Heute habe ich mal eine Einladung zur Taufe für euch. Diese Karte schlummert schon sehr lange auf meiner Festplatte. Warum ich sie euch noch nicht gezeigt habe, kann ich eigentlich auch nicht sagen. Und dass, obwohl meine erste Einladung zur Taufe schon so oft angeklickt wurde...!

Ich habe dafür den schönen Stempel namens "Schöpfung" (so heißt der Regenbogenstempel) von Kaleidoskop Stempelschmiede benutzt. Das kleine Blatt ist aus einem alten SAB-Set von letztem Jahr (SU).


Das "Einladung zur Taufe" habe ich diesmal am Computer geschrieben. Ich rate allen, die das Stempelhobby neu für sich entdeckt haben, ruhig mal etwas am Computer, oder mit der Hand zu schreiben, denn es sieht doch auch schön aus und man muss nicht gleich in einen weiteren Stempel Geld investieren!!
Als Farben habe ich mich für Flüsterweiß und Kürbisgelb entschieden... diese Farbkombi passt ja sowohl für Mädchen als auch für Jungs (... finde ich zumindest). Ein dünnes Band im passenden Farbton darf auch nicht fehlen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, egal ob närrisch oder nicht.... Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

  1. Eine sehr schöne Regenbogenkarte. Sehr schlicht. Ich finde, genau das richtige als Einladungskarte zur Taufe. Hast du sehr schön gestaltet.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber