Schmetterlinge am Fenster

Eine neue Fensterdeko musste her. Und da ich auf Schneemänner nun gerne verzichte, habe ich mich auch hier für "Frühling" entschieden (...reicht ja, wenn es draußen kalt ist!). Und so habe ich mit Window Colors Schmetterlinge in Lilatönen gestaltet. Die Vorlagen für die Bilder habe ich aus einem alten Bastelheft: Creativ Idee Sonderheft / Window Color Ostern (OZ-Verlag).

Leider kommen die Farben nicht wie im Original raus, deshalb sieht z.B. Violett aus wie Blau!


Jetzt habt ihr aber in den letzten Tagen viele Schmetterlinge auf meinem Blog gesehen....! Ich verspreche, dass es hier morgen auf jeden Fall etwas anderes gibt. Bis dann, liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln