Trauerkarten mit Fresh Vintage - Teil 2

Wie versprochen habe ich noch einen zweiten Teil mit den Fresh Vintage-Trauerkarten für euch. Auch dieses Mal nehme ich wieder an einer Challenge teil und zwar an der Tizzy Tuesday Challenge #37, bei der diese Woche das SAB-Stempelset "Fresh Vintage" benutzt werden soll.... wie passend!
 Hier ist auch gleich die erste Karte...

Karte 1

Die Papiere und verwendeten Stempelsets sind wie bei dem letzten Trauerkartenpost. Bei Karte 1 habe ich zusätzlich noch mit Washi Tape gearbeitet. Na ja, sagen wir mal ... es war ein erster Versuch. ;o)
Washi Tape gibt es z.B. bei Scrapbookheaven.



Karte 2
Bei der zweiten Karte habe ich zusätzlich noch einen Spruchstempel von Kaleidoskop Stempelschmiede verwendet.

Bei beiden Karten kommen außerdem noch verschiedene Kreisstanzen zum Einsatz.

So, jetzt ist's mit Trauerkarten aber erst mal wieder genug. Als ich gestern mit meiner Freundin telefoniert habe, sagte sie mir, dass sie Hochzeitskarten benötigt. Die mach' ich doch gerne. :o) ...und da kann ich sicher noch ein paar neue Stempelchen ausprobieren!

Dann macht's mal gut... schön, dass ihr hier ward!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Karte 2 - Makro


Kommentare

  1. Hallo Christiane,
    Fresh Vintage ist ein vielseitiges Stempelset. Sogar zu Trauerkarten paßt es gut. Schöne Karten. Danke für's Mitmachen.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub