Blog-Geburtstags-Candy

Hallo meine lieben Leser/innen!
Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber mein Blog wird am 30.03.2012 ein Jahr alt.

Da ist es mal wieder an der Zeit euch ein dickes Danke zu sagen, denn ohne Leser/innen macht Blogschreiben nur halb so viel Spaß!

Mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne meinen Blog aber auch nur noch schwer vorstellen... es ist für mich zu einem richtigen Hobby geworden! Das habe ich letztendlich alles Melanie, meiner Stampin' UP Demo, zu verdanken. Vielen Dank meine Liebe!

Und da ich meine Freude gerne mit euch teilen will, habe ich mir (obwohl ich keine Demo bin) ein Blog-Geburtstags-Candy ausgedacht. Und das gibt es zu gewinnen:

Es ist das Gastgeberinnen-Stempel-Set "Wunder der Natur" von Stampin' UP, das ich extra für euch zurückgelegt habe. (Wie ihr sehen könnt in Holz.)

Teilnahmeschluss für das Candy ist am Samstag, 31.03.2012 um 18.00 Uhr. Bitte habt Verständnis, dass ich den Preis nur innerhalb Deutschlands verschicke!

************

Und so könnt ihr euch Lose ergattern:

# 1 Kommentar zu diesem Post = 1 Los

# als "Leser" auf meinem Blog eintragen = 1 Los
(wenn du schon Leser bist, dann bitte vermerken!)

# mein Candy auf deinem Blog verlinken = 2 Lose

# eine Geburtstags- oder Osterkarte basteln (Bildgröße verkleinern) und an meine Mailadresse schicken:
babafo@web.de   =  4 Lose

************

Eure Karten werde ich im Anschluss an das Candy auf meinem Blog veröffentlichen (wenn ihr das nicht wollt, bitte dazuschreiben).

Dann wünsche ich mir jetzt eine rege Teilnahme und euch ganz viel Glück bei meinem Candy (... ich hoffe es gewinnt eine/einer, der es wirklich mag und gut brauchen kann).

Euch nun einen schönen Sonntag und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane,
    man soll zwar eigentlich nicht vorher schon gratulieren, aber ich glaube bei einen anstehenden Blog-Jubiläum ist es schon erlaubt. Also herzlichen Glückwunsch und mir geht es so ähnlich wie dir, ohne deinen Blog und SU würde mir etwas am Tag fehlen. Deshalb weiter so.

    Eine Osterkarte bekommst du auch noch, aber in echt.

    LG von deiner Stempelnachbarin
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    da möchte ich mich auch direkt anschließen und einen herzlichen Geburtstagsgruß zum 1-jährigen schicken. Leserin bin ich ja schon, deshalb entgeht mir auch nichts ;-)) Ich freue mich über neue Posts und wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    zufällig bin ich auf deinem Blog gelandet und springe gleich mal in den Lostopf.
    Weiterhin wünsche ich dir viele kreative Ideen...
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere auch - am liebsten persönlich aber ich glaube das wird schwierig. Ich freue mich sehr, meiner Lieblingskundin habe ich noch viel mehr zu verdanken !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christiane,
    ich glaube auch, dass man in diesem Fall schon gratulieren darf!
    Ich freue mich auch, dass dir mein Blog so gut gefällt und hab vielen Dank für deine lieben Kommentare!
    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christiane,
    jeden Tag schau ich auf Deinen Blog und bin immer etwas enttäuscht, wenn Du mal einen Tag nicht etwas Neues eingestellt hast - das hätte ich als Du angefangen hast auch nicht gedacht ( da war ich nur ab und an mal drauf, aber dann wurde ich infiziert :o) )
    Herzliche Grüße,
    nadia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Blog! Ganz ehrlich kommt es mir vor, als würde ich schon viel länger Deinen Blog lesen. Ist das wirklich erst ein jahr?
    Ob ich bei den Losen größer einsteige, weiß ich noch nicht, habe sonst hier so viel anderes zu Hause zu tun - und wir hatten zu Hause alle "die Seuche", wie ich es nenne und hier ist quasi jede Familie mehr oder weniger betroffen: starke fiese Erkältung mit Fieber, die nicht weggehen will.
    Ich hoffe, Du bist wieder gesund und viel Spaß mit Deinem Candy- könnte ichauch eines meiner österlichen Fensterbilder fotografieren? Bin weniger der Kartenbastler außer zu WEihnachten.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. PS: wie werde ich denn "Leser"? Ich lese doch schon fast jeden Tag- oder was meinst Du da???
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass ihr schon so fleißig mitmacht! :o)
    Leser/in kann man übrigens ganz offiziell werden, indem man sich als Mitglied der Seite einträgt. Ihr findet das Ganze rechts in meiner Sidebar.
    Gruß, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. achso, da bin ich nirgends registriert, da kann ich mich so nicht anmelden. Macht ja nix.
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane,
    auch ich erfreue mich täglich an deinen schönen Basteleien und Rezepten und wünsche dir weiterhin viel Freude bei deinem Blog.Herzlichen Glückwunsch!!
    Liebe Grüße
    Susanne G.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christiane,
    Ein Jahr geht schnell vorbei, aber die Ideen, die hier auf deinem Blog sind, reichen für mehr....
    Als "Bastelneuling" hole ich mir viele Ideen hier und auch dein Rezept für die Stempelkekse brauche ich im Laufe der nächsten Woche für meine Osterplaetzchen;-))
    Also mach weiter so. Mir macht es richtig Spass an deinem Blog teilhaben zu können!
    Lg aus der alten Heimat
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Christiane!

    Erst einmal herzlichen Dank für den Award - den werde ich, sobald wir hier wieder gesund sind, natürlich auch veröffentlichen.

    Bislang habe ich dir ja nur "still" verfolgt, aber das wird sich zukünftig ändern ;-) Als Leser habe ich mich gleich eingetragen, so verpasse ich keinen schönen Post mehr!

    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.

    Bis bald
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christiane,

    nun habe ich hoffentlich alles erledigt, damit ich auch - mit etwas Glück - dieses tolle Candy gewinne kann.

    Ich bin Verfolger, habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt (http://gartenszwergswelt.blogspot.de/), Schreibe im Momnet an dem Kommentar und die MAil an dich ist auch raus ( auch wenn um zwei Tage später als gebastelt ( das Wetter war einfach zu schön)

    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  15. Sehr gern mache ich da auch mit und gratuliere!

    Freue mich jeden Tag aufs Neue, daß es sooo viele nette Bastlerinnen gibt, die die Bloggerwelt mit ihren vielen Posts und Anregungen so bunt machen! Danke auch Dir dafür!

    Ohne meine tägliche Runde würde mir mittlerweile echt was fehlen.

    Aber Deine unglaublich leckeren Fotos und Rezepte sind ja ein bißchen gemein... ;-) zumindest sehr verführerisch, da ich grad versuche abzunehmen...

    So, nun werd ich Dir gleich noch ein schönes Foto mailen!

    LG Tina B. (leider bloglos)

    AntwortenLöschen
  16. Bin beim Blog-Stöbern bei dir und deiner Verlosung gelandet! ♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog-Geburtstag! Das ist ja ein schöner Anlass für ein Blog-Candy!
    Und da ich SU super finde, hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen!
    Finde deinen Blog sehr vielseitig, dieser Mix gefällt mir sehr gut!

    Werde dein Candy gleich in meiner Sidebar verlinken. Und wenn ich es noch schaffe, werde ich dir noch eine Karte basteln und zu schicken. ♥-lichen Dank für die Gewinnchance.

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und weiterhin so viel Kreativität!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christiane, ich bin immer wieder gespannt auf Deine Werke hier auf dem Block - ganz toll!!
    Gruß Hanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Eierlikör-Mandeltorte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber