Frühlingsschachteln....

...für Ritter Sport Mini gibt's heute von mir für euch! Ich hatte im Januar schon mal eine ähnliche Schachtel gezeigt.

Bei meinen heutigen Exemplaren habe ich die Lasche vorne weggelassen und als Verschluss Band statt Klettband genommen.

Die Grundschachtel ist in Farbkarton in dem Ton Limone, bzw. Pflaumenblau gehalten. Das andere Papier ist ein schöner Bogen Designpapier aus der SAB-Aktion von Stampin' UP.

Das Band habe ich mal bei Depot gekauft und mit etwas Kordel ist das Ganze zusammengehalten. ;o)

Innen sieht die Schachtel dann so aus, damit ihr die Schokolade direkt sehen könnt, braucht ihr eine Stanze für ein "Guckloch".

Ich habe dann noch außerdem den "Frühlingsgrüße-Stempel" aus dem Set "Osternostalgie" benutzt.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Frühlingstag... heute soll es ja richtig warm werden!

Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

  1. Deine kleinen Schächtelchen sind sooooo süss.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber