Küsschenhalter

Ja, der Titel mag heute etwas komisch sein, aber wenn ihr das fertige Projekt anschaut, wisst ihr gleich, warum ich es so genannt habe. ;o) ...es ist eine Verpackung für ein Ferrero Küsschen, die ich auf Sabines Blog Karte und Kunst gesehen habe und unbedingt nachbasteln musste. Hier mein Modell...

Leider sind die Fotos nicht so besonders gut. Es wird echt Zeit, dass es draußen wieder sonnig ist und ich meine Fotos nicht in den vier Wänden machen muss.

Für den Küsschenhalter braucht ihr zweimal das eine Stanzteil von "Two Tags" für die Big Shot (genaue Beschreibung findet ihr bei Sabine - oben verlinkt).

Ich habe einen Stempel aus dem Set "Kreativ & selbst gemacht", zwei Stempel aus dem Set "Spiced Paisley" und aus dem SAB-Set "Allerlei Anlässe" den Stempel "Für Dich" verwendet (alle Sets von SU).

Die Farben sind: Savanne und Flüsterweiß.
Die Stempelfarben: Senfgelb, Ozeanblau, Savanne und Espresso. Dann habe ich noch zwei Kreisstanzen gebraucht und den kleineren Kreis mit Pads unterlegt. Am Ende noch ein kleines Bändchen als Verschluss.... und fertig ist der Küsschenhalter!

Im Moment zeige ich euch nur Sachen, die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe... ich komme gerade nicht so viel zum Basteln, aber ich hoffe, dass es bald wieder besser wird.

Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen