Regenbogen-Kommunionkarten

Gestern hat mich die liebe Jeanette mit einem Päckchen überrascht, als Dankeschön für meine Hilfe bei ihren Hochzeitskarten... Mensch, hab' ich mich gefreut!! Dabei hätte ich es auch ohne "Lohn" gemacht, einfach, weil mir das Basteln Spaß macht. :o)

Für euch habe ich heute nochmal zwei Kommunionkarten mit dem schönen Regenbogenstempel "Schöpfung" von Kaleidoskop-Stempelschmiede.


Ich habe auch wirklich nur diesen einen Stempel benutzt: Die Schrift ist meine Handschrift. Für den Hintergrund habe ich den Color Spritzer verwendet. Das Designpapier wurde mit der Stanze "Wellenkante" bearbeitet.

Folgende Farben habe ich benutzt: Vanille Pur, Wildleder und zwei Sorten altes Designpapier (das man nach Lust und Laune austauschen kann). Zum Schluss dürfen auf jeder Karte zwei Glitzerklammern nicht fehlen.


So, langsam muss ich dringend für Bastelnachschub sorgen, sonst habe ich bald nichts mehr was ich euch zeigen kann, aber da mein Terminkalender zur Zeit so voll ist, sieht man mich eher selten am Basteltisch. Drückt mir mal die Daumen, dass es heute klappt!

Bis dann ihr da draußen an den PC's... viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub