SAB Grüße

Heute mal wieder eine Karte.... bei dieser habe ich gleich zwei Produkte aus der SAB-Aktion von Stampin' UP benutzt: Das Stempelset "Allerlei Anlässe" und das schöne Papier "Retro Impressionen", das ich nun auch endlich mal geöffnet habe. ;o)

Die anderen Papierfarben sind: Aquamarin, Schokobraun und Limone. Die Stempelfarbe ist Wildleder.

Bei dem DS-Papier sehen die Außenränder wie mit dem Schwämmchen gewischt aus, wenn man das Papier kleinschneidet hat man das natürlich nur an einer oder zwei Seiten und so habe ich es einheitlich mit der Stempelfarbe Wildleder und Schwämmchen gewischt... so gefällt's mir dann!

Ein bißchen gestanzt habe ich natürlich auch, das Meiste werdet ihr erkennen... Ich lege den Fokus mal auf das Etikett "Für Dich": Dafür habe ich die Briefmarkenstanze zu Hilfe genommen... ist mal was anderes! Das schokobraune Element oben ist ein geprägter Designerrahmen.

Vielleicht könnt ihr auf der Makroaufnahme erkennen, dass mein Color Spritzer bei den Etiketten im Einsatz war.

Und weil es gerade supergut passt, nehme ich mit dieser Karte an der Tizzy Tuesday Challenge #38 teil, bei der man diese Woche das SAB-Stempelset "Allerlei Anlässe" benutzen soll.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke euch ganz liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Liebe Christiane,
    ja, den Colorpritzer kann man gut erkennen ;-)
    Du hast eine zauberhafte Karte gemacht!
    Vielen Dank beim Mitmachen bei der Tizzy Tuesday Challenge!
    Herzliche Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub