Wolkenträume

Nachdem ich gestern gefragt wurde, ob es mir nicht gut gehe und ich darauf antwortete: Klar, geht's mir gut. ...hat es mich jetzt wohl etwas erwischt. Trotzdem will ich euch diese Karte nicht vorenthalten... ;o); sie ist für ein "Geburtstagskind" - nächste Woche.

Fällt euch was auf? Ja?! Genau! Ich hab' endlich mal draußen fotografiert. Gestern war hier die Sonne besser zu sehen, aber ich habe es heute trotzdem mal auf unserer Terrasse versucht. ;o)

Für die Karte habe ich die Muffinstanze für die Wölkchen genommen. Ansonsten Stempel aus dem SAB-Set "Galante Grüße" von Stampin' UP. Die Wölkchen sind teilweise mit Pads unterlegt. Und die einzelnen "Wolkenträume" sind mit einem Faden verbunden.


Ich denke, auf dem zweiten Bild kann man das ganz gut sehen. Innen habe ich noch einen wunderbaren Spruch von meiner Lieblings-Spruch-Autorin ausgewählt "Christa Spilling-Nöker"; die Seite innen sieht so aus:


Mit der Karte nehme ich gleich an zwei Challenges teil. An der Tizzy Tuesday Challenge, bei der diese Woche das Stempelset "Galante Grüße" benutzt werden soll und an der In(k)spire_me Challenge, die diese Woche eine Farbchallenge ist - mit diesen Farben:

Nun muss sich die Empfängerin nur noch freuen! :o)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sende euch liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Eine tolle Idee und eine wunderhübsche Karte! Ganz toll! Und der Spruch ist ja toll. Da wird sich das Geburtstagskind sicher sehr darüber freuen. Ich wünsch dir gute Besserung und freu mich, dass Du wieder mitgespielt hast!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mit Dir - bin auch schon wieder erkältet... Deine Karte ist richtig toll geworden. Die kleinen Elemente am Faden finde ich süß! Gute Besserung und lieber Gruß.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine witzige Idee! Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine ganz Andere Karte. Super toll!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub