Wolkenträume

Werbung

Nachdem ich gestern gefragt wurde, ob es mir nicht gut gehe und ich darauf antwortete: Klar, geht's mir gut. ...hat es mich jetzt wohl etwas erwischt. Trotzdem will ich euch diese Karte nicht vorenthalten... ;o); sie ist für ein "Geburtstagskind" - nächste Woche.

Fällt euch was auf? Ja?! Genau! Ich hab' endlich mal draußen fotografiert. Gestern war hier die Sonne besser zu sehen, aber ich habe es heute trotzdem mal auf unserer Terrasse versucht. ;o)

Für die Karte habe ich die Muffinstanze für die Wölkchen genommen. Ansonsten Stempel aus dem SAB-Set "Galante Grüße" von Stampin' UP. Die Wölkchen sind teilweise mit Pads unterlegt. Und die einzelnen "Wolkenträume" sind mit einem Faden verbunden.


Ich denke, auf dem zweiten Bild kann man das ganz gut sehen. Innen habe ich noch einen wunderbaren Spruch von meiner Lieblings-Spruch-Autorin ausgewählt "Christa Spilling-Nöker"; die Seite innen sieht so aus:


Mit der Karte nehme ich gleich an zwei Challenges teil. An der Tizzy Tuesday Challenge, bei der diese Woche das Stempelset "Galante Grüße" benutzt werden soll und an der In(k)spire_me Challenge, die diese Woche eine Farbchallenge ist - mit diesen Farben:

Nun muss sich die Empfängerin nur noch freuen! :o)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sende euch liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form