Wunder der Natur

Einen richtig schönen Frühlingstag haben wir heute wieder und so habe ich eine bunte Karte für euch. Passend zu meinem Blog-Geburtstags-Candy, ist die Karte mit dem Stempelset "Wunder der Natur" (von SU) gemacht, das es bei meinem Candy zu gewinnen gibt. Hier die Karte...


Für die Karte habe ich wirklich nur dieses eine Stempelset verwendet und außerdem einige Papierreste aus meiner Kiste. Die Farbwahl fiel so auf: Flüsterweiß, Limone, Savanne und Designpapier in Osterglocke und Wassermelone. Eine große Klammer in Antikoptik durfte auch nicht fehlen.
Die Kartengestaltung ist übrigens kein Sketch, sondern eine Idee von mir.

Als Hintergrund habe ich die Birne aus dem Stempelset zwei Mal in Savanne gestempel und dann obendrauf in Wildleder den Spruch. Die Kanten habe ich dann mit dem Schwämmchen "geinkt". ;o)

Ich mag die Farben... sie sind so schön frisch und passen für mich absolut zum Tag!

Solltet ihr noch nicht bei meinem Candy mitgemacht haben, dann hüpft mal oben auf den Link und macht schnell mit... der Preis lohnt sich doch...!

Und nun genießt das schöne Wetter...!!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln