Karte zum Aufstellen

Werbung

Zur Abwechslung heute mal wieder eine "Männerkarte". Das Exemplar ging nach Norddeutschland und da der Empfänger auch noch gerne die Nordsee mag, fand ich den Stempel "Sail Away" von Stampin' UP wie geschaffen dafür.

Außerdem habe ich noch einen Schriftstempel aus dem alten SU-Set "Von Herzen" und einen weiteren aus dem SAB-Set "Allerlei Anlässe" verwendet.

Für meine Karte habe ich die Holzoptik gewählt (die habe ich hier schon mal erwähnt). Auch die anderen Teile sind in dieser Technik gemacht, nur mit anderen Stempelfarben und zwar mit: Ozeanblau und Flüsterweiß und draufgestempel habe ich dann mit Mittelblau.

Das Segelschiff habe ich dann ausgerissen und das Motiv, wie auch den Text (oben) mit Mini-Musterklammern befestigt.

Nun könnt ihr auch sehen, dass die Karte zum Aufstellen ist. Sie wird einfach am Innenteil, das mit Pads unterlegt ist, befestigt.

Für die Karte habe ich übrigens die Stanzen: Großes Oval und Wellenoval benutzt.

Und jetzt hoffe ich einfach mal, dass ich dem Empfänger eine Freude gemacht habe...!

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form