Pusteblume

Werbung

Mögt ihr auch so gerne Pusteblumen wie ich?? Ich finde sie toll... so zart... so filigran! Und so kommt es, dass ich schon lange einen Pusteblumen-Stempel gesucht habe. Fündig wurde ich bei DAWANDA. ;o) Dort gibt's ja wahrscheinlich auch (fast) alles.... und so bin ich auf Kukuwaja gestoßen. Das heutige Pusteblumen-Stempelset (besteht aus zwei) kommt von denen und ich bin total verliebt...! :o)

Der Schriftstempel ist von Heindesign; ich finde er passt ganz gut dazu.

Die Farben sind: Vanille Pur und Savanne und außerdem noch ein kleiner Farbtupfer nach Wahl (meine fiel auf Rosenrot bzw. Olivgrün).
Stempelfarbe: Wildleder.


Ich habe noch folgende Stanzen verwendet: Das Quadrat mit 3,5 cm und die Briefmarkenstanze. Der Stempel ist wie für die Briefmarkenstanze gemacht, ... ist das nicht toll!?!?

Die Pusteblume ist mit Pads unterlegt.

Da es in nächster Zeit wieder einige Geburtstage bei uns gibt, habe ich die Karte gleich zweimal gebastelt. Aber eins ist sicher, es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich den Pusteblumen-Stempel benutzt habe. ;o)

So, das war's dann für heute von mir....
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und euch einen schönen Tag wünscht,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Pillowboxen mit Legostein

Vanillekuchen mit Schokostückchen