Thinking Of You

Werbung

Die Karte passt heute in zweierlei Hinsicht, denn ich habe sie letzte Woche als "Gute-Besserungs-Karte" verschickt und nun bin auch ich krank. Ja, echt ätzend... schon wieder! ...und ausgerechnet dann, wenn am Wochenende das Wetter richtig gut werden soll. Echt klasse Timing!! Aber nun genug gejammert... ich zeige euch jetzt die Karte...


Für die Karte habe ich das Gastgeberinnen-Set "Schmetterlingszauber" genommen und die Schrift ist aus einem weiteren Gastgeberinnen-Stempelset "Schnörkeleien" (bzw."Swirls & Curls Verses"), beides von SU.

Ich habe Designpapier aus der SAB-Aktion (in der Farbe Blutorange) mit Savanne und Vanille Pur kombiniert. Die Stempelfarben sind: Savanne und Espresso.

Die drei unteren Teile auf der Karte sind mit der Briefmarkenstanze ausgestanzt.

Leider sind die Fotos - vor allem das zweite - echt schlecht, was mit der miserablen Wetterlage zusammenhängt... sorry!

Allen, die da draußen krank sind, wünsche ich "Gute Besserung" und für euch alle, egal ob gesund oder krank, schicke ich liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt...
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Pillowboxen mit Legostein

Namenstagskarte mit Smileys