Was ist das?

Werbung 


Na, auf welche Ideen seid ihr gekommen? Ich helfe euch mal ein bißchen weiter, .... nein, es sind keine Karten. Es sind kleine Mitgebsel für den Kindergottesdienst, die im Ganzen so aussehen....

Das hier ist die Vorderseite. Dort habe ich den Stempel "Schöpfung" von Kaleidoskop Stempelschmiede benutzt.

Nun seht ihr die Rückseite. Dort findet man ein kleines Gebet, das auch im Gottesdienst vorkommt.
Wie ihr euch ja vielleicht schon denken könnt, ist das Thema des Gottesdienstes "Regenbogen".

Die einzelnen Mitgebsel habe ich in den Regenbogenfarben gestaltet und ansonsten noch Kopierpapier verwendet. Benutzen kann man sie z.B. als kleines Lesezeichen.


Übrigens wer Interesse hat und zum Kindergottesdienst kommen mag, der ist herzlich morgen um 16.30 Uhr ins Pfarrheim Dahlheim (Nähe Loreley) zu unserer "Regenbogenkirche - ein bunter Gottesdienst für Klein & Groß" eingeladen.

Euch allen schon mal einen schönen Start ins Wochenende und viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber