Wieder ein runder Geburtstag

Werbung

Meine Schwiegereltern brauchten mal wieder eine Karte zu einem runden Geburtstag und da sie gerne Zahlenkarten mögen, hab' ich eine gemacht. Für die Gestaltung habe ich mir dieses Mal einen Ideenschub bei Clean & Simple geholt.


Die verwendeten Stempel sind aus dem SAB-Set "Galante Grüße" von Stampin' UP. Ich habe die Stanzen Extragroßes Oval und Wellenkante benutzt und das Oval mit Pads unterlegt und außerdem die Big Shot für die Zahlen (Junior ABC).

Die Farben sind: Vanille Pur, Schokobraun, Limone und Designpapier (alt: Süß&Sauer). Das Oval habe ich mit dem Schwämmchen gewischt.

Und jetzt wollt ihr wahrscheinlich noch wissen wie die Sketchvorlage aussah... hier ist sie:


Mir gefällt vor allem die pepige Farbkombi Wassermelone mit Limone.... na ja, sind ja auch beides Früchtchen! ;o)

So, das war's dann für heute von mir... ganz herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte