Darf's ein bisschen Pink sein?

Werbung

Heute zeige ich euch zwei sehr unterschiedliche Karten, aber eins ist doch sehr ähnlich - die Farbwahl! Zuerst brauchte ich eine Geburtstagskarte und habe dafür mal wieder das Set "Delicate Doilies" hervorgeholt. Außerdem kommt noch ein Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Schnörkeleien" (Swirls & Curls Verses) zum Einsatz - beides von Stampin' UP.

Karte Nr. 1

Die Farben der ersten Karte sind: Flüsterweiß, Wassermelone, Himbeerrot und etwas altes Designpapier.

Die Stanze "Wellenkante" habe ich gebraucht und den Kreis mit 2,5 cm als Halbkreis geteilt.

Karte Nr. 2
Die zweite Karte ist noch eine Konfirmationskarte. Morgen ist in unserem Örtchen Konfirmation und da wurde noch eine Karte gebraucht. ;o)

Beide verwendeten Stempel sind von Kaleidoskop Stempelschmiede. Der Color Spritzer kam auch zum Einsatz, sowie wieder die Stanze "Wellenkante".

Für die zweite Karte habe ich folgende Farben verwendet: Pflaumenblau, Wassermelone, Vanille Pur und ebenfalls etwas altes Designpapier.

Jetzt hoffe ich mal, dass es bei den beiden Empfängerinnen ein bisschen Pink sein darf! Die Geburtstagskarte kommt hoffentlich heute pünktlich an...! ;o)

So, dann sage ich mal bis morgen... euch ein schönes Wochenende und herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte