Doppeltes Lesezeichen

Werbung

Wenn einer eine Reise tut, dann gibt es viel zu sehen, erleben, ... und auch zu lesen. Auch wer keine Bücherratte ist, braucht dann zumindest ein oder zwei Reiseführer. Für solch einen Zweck habe ich heute ein doppeltes Lesezeichen für euch, dass man im Urlaub trennen kann, wenn man ein zweites braucht. ;o)

Die Farbwahl ist auf Glutrot und Vanille Pur gefallen und die Stempelfarben sind: Glutrot, Savanne, Senfgelb und Olivgrün.

Das kleine Band ist ebenfalls in Vanille.


Bei den Stempeln fiel die Wahl auf das Set "French Foliage" und der Spruch ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Wunder der Natur" (beides von Stampin' UP).


Ihr findet das Lesezeichen etwas zu herbstlich? Habt ihr für's Wochenende mal die Wettervorhersage gehört? ...also ich glaube bei den Temperaturen passt es ganz gut. ;o)
Ich wünsche euch einen guten Start in ein tolles Wochenende... auch wenn's kalt wird... heute wird's ja erst mal warm und schwül *pfui & puhhh*...!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte