Firmkarten in feurigen Tönen

Werbung

Nachdem meine ersten beiden Karten zur Firmung schon sooo oft angeklickt wurden, habe ich heute nochmal zwei für euch. Anscheinend gibt es auf diesem Gebiet echt Nachholbedarf und ehrlich gesagt gibt es ja auch nicht gerade so viele Stempel die wirklich gut passen.

Karte Nr. 1
Bei beiden Karten habe ich Stempel aus dem Hause Kaleidoskop Stempelschmiede benutzt. Für die erste Karte außerdem noch einen Kringelstempel von Heindesign. Die Briefmarkenstanze kommt zwei Mal zum Einsatz und bei der zweiten Karte noch Kreisstanzen in verschiedenen Größen.

Karte Nr. 2
Und nun zu den Farben... Für Karte Nr. 1: Savanne, Osterglocke, Glutrot, Flüsterweiß und Designpapier in Blutorange.
Für Karte Nr. 2: Flüsterweiß, Glutrot, Safrangelb und Designpapier in Senfgelb.

Ich denke, dass Jugendliche (die Firmung wird ja meist mit ca. 15/16 Jahren gefeiert) gerne kräftige Farben mögen und ein modernes Design. Ist es mir wohl gelungen?!?

Nun das war's mal wieder für heute.... Ich sage DANKE für's Vorbeischauen und verabschiede mich mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Meine eigene Firmung ist in diesem Monat (und Jahr) schon 20 Jahre her.... Wahnsinn!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Sardischer Zitronenkuchen