Gratulation

Werbung

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob es diese Karte noch rechtzeitig schafft.... denn meine ehemalige Kollegin hat heute Geburtstag und die Briefkastenleerung war erst am Sonntag (gestern!!!).... so kann ich nur hoffen! Aber ich denke, sie freut sich auch, wenn sie einen Tag später eintrifft.


Für die Karte habe ich das Stempelset "Paisley Petals" mal wieder hervorgeholt, außerdem die Stanzen Wellenoval und großes Oval von Stampin' UP. Die Schriften sind zum einen aus dem Set "Kleine Wünsche" und aus einem alten SAB-Set. Etwas Band zum Verschließen darf natürlich auch nicht fehlen.

Die Wahl der Farben fiel auf: Vanille Pur, Wildleder, Calypso und Designpapier aus der diesjährigen SAB-Aktion. Die Stempelfarbe ist: Espresso.

Das "Gratulations-Element" und die Blüte habe ich mit Pads unterlegt.

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und vor allem dem "Geburtstagskind"... ;o)
Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt...!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Mit Jesus in einem Boot

Pillowboxen mit Legostein