Kleine Schoko-Schachtel mit Eule

Werbung

Gestern hatte ich stempeligen Krankenbesuch, denn meine Nachbarin und meine SU-Beraterin, Melanie, waren da und wir haben zusammen durch den Sommermini von SU geblättert und auch schon einige Sachen bestaunt, die Melanie zum Zeigen mitgebracht hatte.

Ich hatte für die Beiden je eine kleine Schoko-Schachtel gebastelt, gefüllt mit einer Mini-Rittersport.


Dafür habe ich die Farben: Osterglocke, Baiblau und Flüsterweiß ausgewählt und als Stempelfarbe: Espresso. Das Pünktchenband ist von Depot und dann musste noch etwas Kordel dran.

Rückseite/Boden

Innen

Die verwendeten Stempel sind aus folgenden Stampin' UP-Sets: "Fox & Friends", "Itty Bitty Bits" und "Kreativ & selbst gemacht". Der Buchstabe ist wieder mit dem Junior ABC und der Big Shot gemacht.

Ich habe für die Schachtel noch zwei Stanzen benutzt und zwar: Den Kreis mit 2,5 cm Durchmesser und das Quadrat mit 3,2 cm.

So und nun freue ich mich schon auf meine bestellten Sachen, die ich sicher bald in den Händen halte und euch damit neue Werke zeigen kann.

Für heute war's das mal wieder... macht's gut und besucht mich bald wieder!
Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte