Konfirmation

Werbung

Heute werden in unserer Umgebung einige Jugendliche konfirmiert und so liegt es nahe euch Konfirmationskarten zu zeigen... was ich auch mache. ;o)



Für die Karten habe ich einen weiteren neuen Stempel von Heindesign benutzt und zwar die Ähren. Ich finde sie passen sehr gut für Konfirmations- und Kommunionskarten.

Der Schriftstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.


Beide Grundkarten sind in Flüsterweiß gehalten. Bei der ersten Karte kam dann noch die Farbe Espresso und Designpapier in Osterglocke dazu. Für die zweite Karte habe ich Farbkarton in Limone und Designpapier in Senfgelb verwendet.

Ich wünsche euch - trotz Regen - einen schönen Sonntag und grüße euch alle ganz lieb aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form