Vogelkarte

Werbung

Heute mal die erste Challenge nach meinem Urlaub. Der Sketch von der In(k)spire_me Challenge hat mir diese Woche richtig gut gefallen. Entstanden ist eine Karte in dunklen Farbtönen - vielleicht etwas untypisch für mich, aber sie gefällt mir!

Ich habe den Einzelstempel "Young Vermillion" verwendet und die Schriftstempel sind aus den SAB-Sets: "Galante Grüße" und "Allerlei Anlässe" - alles von Stampin' UP.

Die Farben sind: Savanne, Vanille Pur, Aquamarin, Safrangelb, Designpapier in Osterglocke und Designpapier aus dem Set "Poetische Momente". Die Streifen in Vanille habe ich mit der Big Shot geprägt, die Schrift mit Pads unterlegt. Als Stempelfarbe habe ich Marineblau genommen.

Ich kann nach wie vor nicht verstehen, dass das Vögelchen so extrem selten auf Blogs zu sehen ist - ich habe es vom ersten Tag an gleich gemocht. :o)

Die Sketchvorlage darf ich euch natürlich auch nicht vergessen zu zeigen...!

Diese Karte eignet sich prima zum Geburtstag, aber z.B. auch als Gute-Besserungs-Karte finde ich sie schön!
Soweit von mir für heute.... eine gute Woche wünscht euch und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte