Babykarte mit Jumboknopf

Werbung

Heute nehme ich mal wieder an zwei Challenges teil und zwar an dem Happy Freeday #69, der dieses Mal eine Farbchallenge ist und bei der In(k)spire_me Challenge #55, bei der es diese Woche einen tollen Sketch gibt.
Entschieden habe ich mich für eine Jungs-Baby-Karte, ... war auch sehr praktisch, denn wir haben sowieso gerade eine gebraucht. ;o)

Für die Karte habe ich Stempel aus den Sets "Babyglück" und "Kleine Wünsche" benutzt. Der Hintergrund (unter den Füßen) wurde noch mit einer leeren Clearstamp-Platte bestempelt (also ohne Stempel!!) und entsprechend zugeschnitten - das gibt dann diesen interessanten Effekt!

Außer den Farben, die von der Farbchallenge vorgegeben waren, habe ich noch mit folgender Farbe gestempelt: Savanne.

Der Jumbo-Knopf ist (noch aus dem Frühlingskatalog von SU) in Wildleder gewählt.
Außerdem musste auch noch ein gestreiftes Schleifchen dran.

Hier nun die Vorgaben der Challenges:

Der Sketch von In(k)spire_me


Happy Freeday Challenge #69

Ich hoffe, euch hat meine Umsetzung gefallen...! Euch nun einen schönen Sonntag und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys