Bike Trip

Werbung

Mit dieser Karte nehme ich gleich an zwei Challenges teil: Einmal bei Freshly Made Sketches #44 und beim Happy Freeday #68. Das Thema beim Happy Freeday heißt diese Woche "Fahrradtour" und so hatte ich gleich auch ein Thema für meine Karte....

Die benutzten Stempel sind aus folgenden Sets von Stampin' UP:
"Pedal Presents", "Swirls & Curls Verses" und "Gartenlaube".

Sonne und Wolke sind mit Hilfe von Handstanzen entstanden.

Die Farben: Vanille Pur, Flüsterweiß (mit Schwämmchen gewischt), Aquamarin, Pazifikblau und Osterglocke.

Als Stempelfarbe habe ich mich für Marineblau entschieden.

Und nun zu dem Sketch von Freshly Made Sketches... der sah so aus....



Ich hoffe nun mal, dass sich die Sonne nicht nur auf meiner Karte blicken lässt, sondern dass sie uns endlich mal persönlich "Hallo" sagt. Euch viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt...
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys