Box zum Schulstart

Werbung

Hier in Rheinland-Pfalz ist Ferienhalbzeit, dass heißt morgen in drei Wochen geht die Schule wieder los und für einige Kinder zum ersten Mal. Als Kleinigkeit zum Verschenken zeige ich euch daher heute doppelte Pillowboxen verziert mit Buchstaben (alternativ würde auch der Namen des Kindes gut passen).


Die Farben könnt ihr natürlich auswählen wie ihr wollt... ich habe mal ein Exemplar für ein Mädchen und eins für einen Jungen gemacht. Die eine Hälfte ist mit der Big Shot und einem Prägefolder geprägt und zwar mit: "Blumenranke" (unten) und "Perfect Polka Dots" (oben). In der Mitte braucht ihr noch eine selbstgemachte Banderole auf die die Buchstaben draufkommen. Diese sind übrigens mit dem Junior ABC gestanzt.


Der Inhalt ist natürlich leckere Schokolade.... schließlich muss man den Kindern den Schulanfang versüßen!
So, ich denke, jetzt habt ihr alle noch genügend Zeit zum Nachbasteln... also keine Ausrede...! ;o)

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt wünscht euch
Christiane

p.s.: Ihr braucht eher noch eine Karte zum Schulstart? ... dann schaut doch mal hier!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Sardischer Zitronenkuchen