Doppelte Mini-Milch-Box

Werbung

Zur Abwechslung gibt's heute mal wieder eine Verpackung. Ich habe sie "in" Irenes Bastelzimmer entdeckt und musste sie unbedingt mal ausprobieren. Leider sind meine Fotos nicht so gut geworden, aber ich hoffe, ihr erkennt trotzdem, welch schöne Verpackung das ist!

Als Farben habe ich mich für Himbeerrot und Zartblau entschieden. Die Stempelfarben sind: Weiß und Marineblau.


Der Streifenherz-Stempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede und der Schriftstempel aus dem SAB-Set "Allerlei Anlässe" von Stampin' UP. Ich habe dann noch etliche Stanzen benutzt:

Das extragroße Oval, das große Oval, das Wellenoval und das kleine Herz.

Mit etwas Band habe ich die doppelte Mini-Milch-Box verschlossen.

Das Tolle ist.... jetzt könnt ihr einfach mehr in der Box verstauen! ;o)

Nun wünsche ich euch da draußen einen schönen Tag und sage TSCHÜSS für heute... viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte