Flippig...

Werbung

...sollte die Geburtstagskarte sein und für einen Teenager, ... so lautete der Wunsch der Auftragsgeberin. Im Vorfeld hätte ich es nicht gedacht, aber an der Vorgabe "flippig" habe ich mir ganz schön die Zähne ausgebissen. Bei meiner letztendlichen Umsetzung bin ich bei bunten Kreisen gelandet und so sieht die Karte aus:


Bei den Stempeln habe ich auf ein altes Stempelrad zurückgegriffen und zwar auf "Whimsy", dort sind nämlich auch Kreise drauf und das passt dann ganz gut. Der Schriftstempel ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag". Beides ist von Stampin' UP.

Folgende Farben habe ich ausgesucht: Zartblau, Vanille Pur, Pflaumenblau und ein Designpapier, das ich bei Scrapbook Heaven gekauft habe.

Diese Stanzen habe ich für die Karte benutzt:
Gepunktetes Wellenband, Wellenkreis, Kreise: 3,5 cm; 2,5 cm und 1,9 cm Durchmesser. Den Wellenkreis habe ich mit Pads unterlegt.

Und zum Schluss durfte ein Brad aus der Juli-Aktion von SU nicht fehlen...!

Als ich fertig war, war ich mir überhaupt nicht sicher, ob die Karte flippig genug war. Aber ich hatte Glück - die Auftraggeberin war sehr zufrieden! :o)

So, das war's dann mal wieder für heute....
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte