Geburtstagsgruß mit Fledermäusen

Werbung

Als mir meine Freundin das Stempelset "Every Little Bit" von Stampin' UP geliehen hatte, sagte sie, dass ich ruhig noch ein anderes Projekt damit machen könne. Ich wollte die Stempel natürlich auch bald wieder zurückgeben, aber eine Geburtstagskarte habe ich dann doch noch geschafft und die ist mal etwas anderes und zwar mit Fledermäusen.


Ich habe mich für die Farben Flüsterweiß, Limone, Schwarz und Osterglocke entschieden. Die Stempelfarben sind Petrol, Osterglocke und Glutrot, wobei ich die letzten Beiden als Stampin' Marker verwendet, bzw. damit ausgemalt habe.
Die Fledermäuse habe ich mit Pads unterlegt.

Der Schriftstempel ist aus einem alten SAB-Set von SU.

Und dann habe ich noch zwei Stanzen benutzt. Für den Vollmond, den Kreis mit 2,5 cm Durchmesser und an den Seiten die Stanze Wellenkante.

Die Karte war für meinen Neffen bestimmt, der gestern 25 wurde! Ich hoffe, die Karte kam rechtzeitig an und er hatte einen schönen Tag!

Ich sage jetzt Tschüss für heute und verabschiede mich mit lieben Grüßen aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys