Gesunde Schenklis

Werbung

Oft wird ja als Kleinigkeit Schokolade verschenkt. Das mache auch ich gerne! Aber warum eigentlich nicht mal was Gesundes verschenken?!? Auf einem Blog (leider weiß ich nicht mehr wo) habe ich mal die Idee mit Kressesamen gesehen. Meine Verpackung / Verschönerung ist allerdings ganz anders als das, was ich damals gesehen habe....


Eine Banderole ist entstanden aus zwei Two Tags Anhängern. Diese habe ich auf der einen Seite mit Heißkleber befestigt und auf der anderen Seite habe ich ein kleines Loch hineingestanzt und es mit einem schmalen Band zusammengehalten.

Ich habe außerdem noch die Wellenkreisstanze und die Kreisstanzen mit 1,9 und 2,5 cm Durchmesser gebraucht.

Als Stempelsets fiel die Wahl auf das Gastgeberinnen-Set "Wunder der Natur" - allein schon wegen dem passenden Spruch - und das kleine Vögelchen ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Pedal Presents", beides von Stampin' UP.

Die Farben sind: Vanille Pur, Schokobraun und Designpapier "Retro-Impressionen" (dass es diesen Monat ja nochmal gibt).
Stempelfarben: Savanne, Espresso und Olivgrün.

Ich sage nun DANKE für euren Besuch und verabschiede mich mit lieben Grüßen aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte