~Ich denk an dich~

Werbung

Heute gibt's mal eine Karte mit extra-viel Designpapier....! :o) Und zwar hab' ich nochmal zu dem DS-Papier Retro-Impressionen gegriffen. Außer diesem Papier habe ich noch folgende Farben ausgewählt:

Limone und Vanille Pur. Die Stempelfarbe ist Olivgrün (...ja, man muss erfinderisch sein, wenn es zu Hause kein Stempelkissen in Limone gibt).

Die Stempel sind aus den Sets "Gartenlaube" und "Kleine Wünsche" von Stampin' UP.

Der Brad auf der Blüte ist aus der aktuellen Aktion von SU.

Und dann habe ich noch folgende Stanzen verwendet: Großes Oval und Wellenoval.
Der Schmetterling ist mit Pads unterlegt.

Ich denk an dich... so hab' ich meine Karte genannt. Und an wen denkt ihr? Wem müsstet ihr mal wieder schreiben? Also mir fallen da so einige Leute ein.....deshalb nichts wie ran an den Schreibtisch und einen lieben Gruß formulieren, der ein Lächeln beim Empfänger zaubert.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte