Schachteln mit Fox & Friends

Werbung

Ich glaube, ich habe es hier schon oft erwähnt, wie vielseitig das Stempelset "Fox & Friends" von Stampin' UP ist. Wenn ich es nicht hätte, würde ich es sofort kaufen! ;o) Dieses Mal habe ich kleine Schachteln damit gemacht.

Etwas Designkarton (von Aldi), ansonsten ein Griff in meine Restekiste und dann eben die schönen Motive aus dem oben genannten Set.

Ich habe die Stanzen "Wellenkreis" und Kreis mit 3,5 cm Durchmesser benutzt.

Mit etwas Bast habe ich die Schachteln noch zusammengebunden - hätte ich nicht gebraucht (sie halten auch so) - aber ich finde, es sieht schöner aus!

Wo ich die Vorlage gefunden habe, weiß ich leider bei bestem Willen nicht mehr, aber die Vorlage habe ich noch auf der Festplatte entdeckt. Hier ist sie für euch:

Jetzt müsst ihr euch nur noch die für euch richtige Größe kopieren. Noch was... ich habe die halbrunden Falzkanten in gerade abgewandelt.

Nun nochmal zum Stempelset "Fox & Friends"... es ist super geeignet für alle Kinderprojekte von der Babykarte bis zum Kindergeburtstag, aber es gibt noch mehr Möglichkeiten... schaut doch mal oben unter Stempelsets nach und klickt dann auf die verschiedenen Projekte bei "Fox & Friends"... dort gibt's noch mehr Ideen. ;o)

Euch noch einen schönen Restsonntag und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys