Stolze 2

Werbung

Es wird mädchenhaft hier auf dem Blog.... ;o) Die Tochter meiner Freundin wird heute stolze zwei Jahre alt und da gibt es natürlich auch eine passende Karte. Da ich weiß, dass sie schon angekommen ist, kann ich sie euch schon zeigen.

Als Farben habe ich mich für: Zartrosa, Savanne, Wassermelone und Flüsterweiß entschieden. Die Stempelfarben sind: Savanne und Espresso.

Ich habe die Stanzen: Gepunktetes Wellenband, Wellenkreis, den Kreis mit 3,5 cm Durchmesser und die Zahl aus dem Junior ABC (für die Big Shot) benutzt.

Mal wieder habe ich das Stempelset "Fox & Friends" verwendet. Dieses Mal auch die Schildkröte - mein absoluter Favorit in diesem Set! Die Schrift kommt aus dem Gastgeberinnen-Set "Swirls & Curls Verses" (deutsche Version: "Schnörkeleien") - alles von SU.

Die Karte mit dieser Anordnung und den Farben hat mir so gut gefallen, dass ich sie am liebsten selbst behalten hätte... nun hoffe ich, dass sie euch genauso gut gefällt. :o)

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.... und allen Geburtstagskindern dieser Woche eine tolle Feier... das Wetter ist ja schon perfekt. ;o)
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Zum Führerschein