Babyboom

Werbung

In letzter Zeit habe ich von einigen Schwangerschaften und auch Geburten erfahren. Und was braucht man dann? Natürlich - Babykarten!!! Ich freue mich immer, wenn ich Babygeschenke kaufen darf und eine Karte dazu basteln, macht mir auch großen Spaß. Heute habe ich mal Karten mit Tieren gemacht...

Die Karten sind mit dem Set "Fox & Friends" entstanden. Die Schriften sind aus den Sets "Kleine Wünsche" und "Schnörkeleien" ("Swirls & Curls Verses"). Alle Stempel sind von Stampin' UP.

Die Farben sind Zartblau und Marine, bzw. Zartrosa und Wassermelone, Vanille Pur (bzw. Flüsterweiß) und Savanne.
Stempelfarbe: Savanne.

Die verwendeten Stanzen sind:
Gepunktetes Wellenband, Wellenoval, Wellenkreis, Kreis mit 3,5 cm Durchmesser, extragroßes Oval und kleines Herz.

Für diese Babykarten habe ich eine meiner eigenen Ideen kopiert... ;o) Schaut mal hier!

Macht euch eigentlich bei der Hitze das Basteln Spaß? Mich kann so schnell nichts davon abbringen, aber gestern war's mir sogar etwas zu viel... Aber wenn man Projekte angenommen hat, muss man schließlich auch etwas dafür tun!

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Pillowboxen mit Legostein

Mit Jesus in einem Boot