Bunte Pillowboxen

Werbung

Heute zeige ich euch bunte Pillowboxen, die ich nicht für mich gemacht habe, sondern für den guten Zweck. Ich werde sie komplett spenden, d.h. ich will auch keine Materialkosten, oder so...! Bekommen könnt ihr diese kleinen Boxen, oder auch Karten am Mukoviszidose-Selbsthilfe-Tag am Samstag, 18.08.2012 am Info-Stand auf dem Luisenplatz in Neuwied (Rhein) von 10.00 bis 14.30 Uhr. Wenn ihr in der Nähe wohnt, dann schaut doch mal vorbei. Nicht nur ich habe für diesen Tag einiges gebastelt, sondern auch meine Freundin Nadia. *Danke Nadia für deine Hilfe!*


Das Designpapier ist komplett von Aldi und für die kleinen Schildchen habe ich Papierreste verwendet. Ebenso ist ein Schleifchen von der Juli-Aktion von SU dran.


Die Schriftstempel sind aus dem Set "Kleine Wünsche" bzw. dem SAB-Set "Allerlei Anlässe" von Stampin' UP. Als Stanzen habe ich das Wellenoval und das große Oval gebraucht.


Gefüllt habe ich die Pillowboxen dieses Mal nicht mit Schokolade, weil ich ja nicht weiß, wie heiß es am 18.08. wird!?! Stattdessen habe ich drei Bonbons hineingesteckt.

Du würdest gerne kommen, wohnst aber zu weit weg, oder hast leider keine Zeit? Dann hast du zumindest hier die Chance dich über die Krankheit Mukoviszidose zu informieren! Noch mehr freue ich mich natürlich, wenn viele kommen und die gebastelten Sachen alle verkauft werden! :o)

So, das war's mal wieder für heute...! Ich sage DANKE für's Vorbeischauen und Tschüß und liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte